Wanderung Crestasee mit ESN Chur

Erasmus Student Network

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Erasmus Student Network

Wir machen einen Tagesausflug in die Stadt Chur in der Schweiz, wo wir uns mit Leuten von ESN Chur treffen, die mit uns zum Crestasee wandern werden (ca. 3 Stunden). Es gibt auch ein Alternativprogramm für Personen, die verletzt sind oder nicht wandern wollen: Sie machen eine Stadtrundfahrt in Chur und fahren dann mit dem Bus zum See. Der See ist eine natürliche Badestelle und es gibt ein Restaurant, so dass man schwimmen, picknicken, etc. kann. ESN Chur hat dort auch ein BBQ organisiert. Wir bringen ein paar Spiele mit, können ein bisschen am See chillen und fahren dann am Abend mit dem Bus zurück nach Konstanz.

Die Anmeldung erfolgt online und die Tickets werden im Foyer der Uni neben dem Campus Café verkauft. Weitere Informationen werden auf Instagram @esnkonstanz und auf der Website veröffentlicht www.konstanz.esn-germany.de/events

30€ mit ESN-Card / 35€ ohne ESN-Card

Bitte beachtet, dass die Anmeldung erst nach erfolgter Zahlung gültig ist. (first come first serve)

Wenn Du noch keine ESN-Card hast, kannst Du eine beim Ticketverkauf für 10€ kaufen!
Weitere Informationen zu den Vorteilen finden Sie hier: https://esncard.org/