Gestartet!

Im digitale Sommersemester ist vieles anders. Was hat gut funktioniert, was könnte man noch besser machen? Am 1. Juli 2020 startete die Studierendenbefragung „Sag’s uns!“ Spezial zum digitalen Sommersemester.

Weiterlesen
Mitarbeiterin an der Tastatur

Lehrveranstaltungsevaluation (LVE) und Sag’s uns! Spezial zum digitalen Semester

Dieses Semester wird sowohl die Lehrveranstaltungsevaluation (LVE) als auch die Studierendenbefragung „Sag’s uns!“ mit speziellem Format und angepasstem Fragebogen stattfinden. Außerdem wird es eine Lehrendenbefragung geben. Alle drei Befragungen sollen auf die Optimierung der digital unterstützten Lehre abzielen und die vielfältigen Erfahrungen, die Lehrende und Studierende dieses Semester mit Online-Lehre machen, systematisch erfassen.

Weiterlesen