Herzlich willkommen auf der Anmeldeseite für die Lake Constance Summer School 2024!
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsfrist am 15.05.2024 endet.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Lake Constance Summer School Registration

Persönliche Daten | Personal Data
Kontaktdaten | Contact Data
Akademische Daten | Academic Data
W4 steht für Lake Constance Arts & Sciences Association.
W4 stands for Lake Constance Arts & Sciences Association.

Die Kursgebühr für Studierende der Partneruniversitäten beträgt 490 EUR.
Studierende von dritten Universitäten zahlen eine Gebühr von 590 EUR.

The course fee for the students from the partner universities is 490 EUR.
Students from third universities pay a fee of 590 EUR.
Bitte nutzen sie den Test des Goethe-Instituts, um Ihre Sprachkenntnisse einzustufen. Sie finden den kostenlosen Test unter diesem Link.
To verify your language skills, please use the test provided from the Goethe-Institute. You can find the free test following this link.
Sonstiges | Miscellaneous
Die Unterkunft in Doppelzimmern im B&B Hotel kostet 1.105,00 EUR (€ 65,00 pro Nacht/Person) zuzüglich einer Kurtaxe (etwa 3 EUR pro Tag).
The accommodation in double rooms in B&B Hotel costs 1.105,00 EUR (€ 65,00 per night/person) plus a tourist tax (about 3 EUR per day).

Please let us know if you have any accommodation-related requests. Please note that we cannot guarantee that all your requests can be granted.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Wünsche bezüglich der Unterkunft haben. Bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren können, dass alle Ihre Wünsche erfüllt werden können.
Bitte wählen Sie, ob Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptieren, die Sie auf unserer Website finden.
Please select if you accept our terms of data protection available on our website.