Sag's uns! Ergebnisse liegen vor

Der Gesamtbericht zur Studierendenbefragung Sag's uns! 2015 ist fertiggestellt und steht zum Download zur Verfügung. Erstmals haben die Studierenden und Universitätsangehörigen die Möglichkeit, sich individuell Ergebnisse für Fachbereiche und Studiengänge anzeigen zu lassen (hier zum Bericht im Controllingdatenportal, erreichbar aus dem Uni-Netz oder über VPN).

Wie im letzten Jahr werden die Studienbedingungen insgesamt recht gut bewertet. Einige Bereiche werden von Studierenden der 3 Sektionen aber sehr unterschiedlich bewertet, beispielsweise die Notentransparenz oder die Arbeitslast.

Vielen Dank an alle 2.748 Studierenden, die sich an der Befragung beteiligt haben und somit geholfen haben, die Studienbedingungen an der Universität Konstanz zu verbessern!