Die Studierendenbefragung Sag's Uns! ist gestartet

Seit heute Abend können alle Studierenden an der Online-Umfrage teilnehmen und so Feedback zu ihrer Studienerfahrung geben.

Durch das Feedback der Studierenden können die Studienbedingungen an der Universität Konstanz ständig verbessert und die Angebote an die Bedürfnisse der Studierenden angepasst werden. Durch ihre Teilnahme an der Befragung tragen die Studierenden zur Verbesserung des Studiums und zur Qualitätssicherung an der Universität Konstanz bei!

Mitmachen lohnt sich: Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden Preise aus dem Campusstore (10 Powerbanks, 5 USB Sticks 16 GB, 5 Keep Cups, 1 Segeltuchtasche) im Gesamtwert von über 300€!

Die Einladung zur Umfrage erfolgte per Email.

Die Ergebnisse sind ab Februar 2017 auf den Internetseiten der Stabsstelle Qualitätsmanagement einsehbar. Hier finden Sie die Ergebnisse der letzten Umfrage aus dem Wintersemester 2015/16.