Wieder hohe Beteiligung

Hohe Beteiligung bei Studierenden- und Lehrendenbefragungen. Auch im zweiten digitalen Semester hat die Universität Konstanz die Studierenden und Lehrenden gefragt, wie sie diese besondere Zeit erlebten.

In beiden Befragungen gab es eine erneute Beteiligungs-Steigerung, es teilten 3.175 Studierende (32,2 % Rücklauf) und 615 Lehrende (41 %) ihre Erfahrungen. Vielen Dank daher an alle TeilnehmerInnen, sowie an die Fachbereiche und die Studierendenvertretung für die Unterstützung!

Nach dem ausführlichen Bericht über die Sommer-Ergebnisse (hier verfügbar) werden auch dieses Jahr die Ergebnisse zeitnah Ende März veröffentlicht auf der Website der Stabsstelle Qualitätsmanagement. Die studentischen Gewinner der ausgelobten Beteiligungspreise werden ebenfalls im März benachrichtigt.