Einladung: hochschulöffentliche Vorstellung der Ergebnisse aus der Kund*innen- und Mitarbeitendenbefragung

Im November letzten Jahres wurden mehrere Online-Umfragen unter Mitgliedern der Universität Konstanz durchgeführt. Die Ergebnisse der Befragungen sind eine wichtige Grundlage für die in diesem Jahr stattfindende Evaluation der zentralen wissenschaftsunterstützenden Einrichtungen (Eva ZwuE). Sie werden zudem bei der Zwischenevaluation der Exzellenzstrategie in der Förderlinie Exzellenzuniversitäten berücksichtigt.

Aktuell: Am Montag, 21. Februar 2022, 11:30-13:00 Uhr findet eine hochschulöffentliche Online-Veranstaltung zur Vorstellung der Ergebnisse aus der Kund*innen- und Mitarbeitendenbefragung statt. Die Zugangsdaten zur Veranstaltung finden Sie hier nach Login.

Hinweis: Die Veranstaltung wird auf Deutsch stattfinden. Sollten Sie die Präsentation und Informationen zu den Befragungen auf Englisch wünschen, melden Sie sich bitte unter den nebenstehenden Kontaktadressen bei der Stabsstelle QM.