Christopher Burns/unsplash.com

An der Uni wird nur studiert? Von wegen!

An der Uni Konstanz absolvieren insgesamt rund 30 Azubis ihre Ausbildungen in sieben verschiedenen Berufen. Jedes Jahr, im September, starten um die zehn neue Azubis ihre Ausbildungsreise auf dem Gießberg.

Ausbildungsberufe an der Universität Konstanz

Du hast Fragen zu einzelnen Berufen oder möchtest einen Einblick in den Arbeitsalltag an der Uni erhalten? Über das nachfolgende Kontaktformular kannst du Kontakt mit unseren Ausbilder*innen aufnehmen, um Fragen zur Ausbildung zu klären oder einen Termin für ein Kennenlernen, eine Hospitation oder ähnliches zu vereinbaren.

Bitte fülle hierzu einfach das Formular aus. Wir kontaktieren dich dann via E-Mail oder Telefon.

Kontaktformular Ausbildung

Bitte kontaktieren Sie mich, ich habe Interesse an einem praktischen Einblick in meinen Wunsch-Ausbildungsberuf und an weiteren Informationen.