Neue Mitarbeiterangebote: Corporate Benefits und Hansefit

Die Universität Konstanz bietet ihren Mitarbeitenden über die Plattform www.corporate-benefits.de und dem Firmenfitness-Unternehmen Hansefit attraktive Rabatte für eine Vielzahl an Produkten, Dienstleitungen und Gesundheitsangeboten.

Corporate Benefits

Corporate Benefits ist ein Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote. Mitarbeiter*innen der Uni Konstanz haben darüber Zugriff auf eine Vielzahl an attraktiven Produkten und Dienstleistungen zahlreicher Marken aus den verschiedenen Lebensbereichen – zum Beispiel: Technik, Freizeit, Mode, Wohnen, Reisen und vieles mehr. Das Portal kann nach kurzer Registrierung sofort genutzt werden.

Hansefit

Hansefit ist ein Firmenfitness-Anbieter. Ab Mai 2024 bekommen Mitarbeiter*innen der Universität die Möglichkeit, tausende Sport- und Gesundheitseinrichtungen über das Netzwerk von Hansefit zu nutzen – und das alles mit nur einer einzigen Mitgliedschaft.Das Angebot reicht dabei von Fitness und Yoga über Klettern und Tanzen bis zu Physiotherapie und Schwimmen. Neben den stationären Trainingsmöglichkeiten können Mitarbeitende auch online über die Hansefit-App auf verschiedene Kursangebote zugreifen – von Prävention über Yoga und Ernährung bis Fitness.

Weitere Infos zu den Angeboten, Infoveranstaltungen zu Hansefit und Registrierung bei corporate benefits und Hansefit unter uni.kn/corporate-benefits.