[Active Campus Konstanz] Dein aktiver Start ins Wintersemester: Campus Run am 19. Oktober

Nach fast 200 Teilnehmer*innen im letzten Jahr hoffen wir auf mindestens genauso viele Läufer*innen am 19. Oktober 2022. Starte aktiv in das Wintersemester mit einer 5-Kilometer-Runde um unsere Campus-Universität. Es gibt wieder attraktive Preise zu gewinnen, nicht nur für die Schnellsten!

Die größte Laufgruppe einer Fachschaft, Arbeitsgruppe oder sonstiger Einheit der Universität gewinnt eine kostenfreie Nutzung der Grillstelle am Wassersportgelände zum Wunschtermin 2023!

Sonderpreise gibt es auch für das schönste Laufkostüm einer Gruppe und einer Einzelperson.

Eure Startnummern braucht ihr diesmal nicht basteln, denn wir haben uns zur Anschaffung eines Satzes Startnummern entschlossen, der über ein paar Jahre weiterverwendet werden kann.

Jede nach dem Lauf wieder abgegebene Startnummer hat die Chance auf einen Gewinn in unserer Tombola, die Dank der Unterstützung durch die TK attraktive Preise bereithält!

Worauf wartest Du noch? >>>Hier geht's zur Anmeldung