Hochschulsport Konstanz

[hsp.kn] Aktuelles:

- Willkommen zurück - am 21.10. war nicht nur Vorlesungsbeginn an der Universität Konstanz, sondern auch der Start des gesamten Programm des Wintersemesters.
Noch gibt es übrigens Plätze in vielen Kursen und das SportABO ist immer für Dich da!

- Buchungsstart für Gäste:
-> 23.10. | 14:00 Uhr

- SportABO: Zusammen trainierst Du weniger allein! Sport nach Lust und Laune!
Mit unserem SportABO kannst Du spontan und flexibel an über 25 Sportangeboten teilnehmen und das auch in der vorlesungsfreien Zeit! Worauf wartest Du noch?

Aktuelles

[hsp.kn] 3-Bälle-Nacht kann nicht mehr stattfinden!

Da die Universitätssporthalle aktuell nicht die notwenigen Brandschutzkriterien einer Versammlungstätte erfüllt, müssen wir unseren sozialen Weihnachts-Event "3-Bälle-Nacht" schweren Herzens absagen.

Selbstverständlich erhalten bereits gemeldete Teams ihre Startgebühr zurück. Bitte meldet euch bei uns im Hochschulsport-Büro in G 206.

Das alltägliche Hochschulsportprogramm ist hiervon nicht betroffen.

Weiterlesen

[hsp.kn] Warteliste unbedingt nutzen

Inzwischen ist das gesamte Programm des Hochschulsports der Universität Konstanz für Studierende und Beschäftigte der Konstanzer Hochschulen sowie VEUK-Mitglieder online buchbar.

Weitere Meldungen

Feedback an den Hochschulsport senden