Hochschulsport Konstanz

[hsp.kn] Aktuelles:

- SportABO: Zusammen trainierst Du weniger allein! Sport nach Lust und Laune, denn mit unserem SportABO kannst Du spontan und flexibel an über 20 Sportangeboten teilnehmen.

- hsp.KN: HiWi-Stelle bei uns zu besetzen!

Aktuelles

[hsp.kn] Drei-Bälle-Nacht am 5.Dezember ab 17.00 Uhr in der Universitätssporthalle

Der vorweihnachtliche Ball-Spaß-Event des Hochschulsport Konstanz findet auch dieses Jahr wieder mit der aktuell maximal möglichen Zahl von 42 Teams statt. Wir bitten um Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen nicht noch mehr Teams zugelassen werden können.

Aufgrund der Drei-Bälle-Nacht fällt in der Universitätssporthalle der normale Sportbetrieb ab 17 Uhr aus. In allen anderen Sportstätten (UniGym auf K2, uniMotion und Historische Gymnastikhalle) der Universität läuft der Sportbetrieb normal...

Weiterlesen

[hsp.kn] Bewegt studieren: Qigongtraining in K 201

Dein Studium fordert Dich ganz und Du brauchst dringend mal eine Pause? Wie Du eine bewegte Pause machen kannst, die für Deine Gesundheit förderlich ist, erfährst Du ganz einfach beim Mitmachen.

Jeden Mittwoch von 13.15 - 14.00 Uhr in K 201 beim Qigong mit Gerold Gerber

Komm doch einfach mal vorbei! Es kostet Dich nichts, außer den Weg in den Raum K201 direkt unter der Mensa!

[uniSport] Weitere Kurse und SportABO-Zeiten hinzugefügt

Wir konnten folgende neue Kurse zu unserem Kurs-Angebot hinzufügen:

Volleyball lernorientiert B

Dienstag 18.30-20.00 Uhr || Universitätssporthalle 1

Streetdance

Freitag 18.00-19.30 Uhr || UniGym K201+202

Im SportABO-PLUSprogramm sind folgende Zeiten ergänzt worden:

Futsal-Spielzeit

Freitag 22.00-23.00 Uhr || Universitätssporthalle 1,2,3

Move-it Circuittraining

Donnerstag 21.00-22.30 Uhr || Universitätssporthalle 3

[hsp.kn] Wir suchen Dich! HiWi-Stelle bei uns frei

Du bist all das, was man heutzutage von jungen, top motivierten Studierenden erwarten kann und hast darüber hinaus Interesse an Sport und an unserem tollen Team?

Dann wird es Zeit, dass wir Dich kennen lernen und Du dann vielleicht Teil dieses wunderbaren Teams wirst!

Weitere Meldungen

Feedback an den Hochschulsport senden