Karten und Tagungsmaterialien im Online-Shop

Empfehlungskarten

Auf diesen Karten im DIN lang-Format können Sie auf der Rückseite eine kurze handschriftliche Mitteilung vermerken. Es stehen Ihnen vier Motive auf Deutsch und Englisch zur Verfügung. Sie finden Sie im Büromaterial-Lager (Artikelnummer 2500).

Kugelschreiber

Sie können Kugelschreiber mit dem Logo und der Internet-Adresse der Universität Konstanz erhalten, z. B. zur Bestückung von Tagungsmappen, für Gäste oder den eigenen Gebrauch. Die Kugelschreiber erhalten Sie im Büromaterial-Lager (Artikelnummer 2810).

Schreibblöcke

Ihnen stehen Blöcke in den Formaten DIN A5 und DIN A4 zur Verfügung. In beiden Formaten stehen Ihnen zwei Titel, die Seiten jeweils kariert oder blanco zur Auswahl.

„Raum für Bemerkenswertes”

„Et cetera p.p”

Sie erhalten die Blöcke im Büromaterial-Lager unter folgenden Artikelnummern:

– DIN A4 kariert oder blanko: 2840

– DIN A5 kariert oder blanko: 2850

Tagungsmappen

Für Seminare und Veranstaltungen stehen Ihnen zwei Mappen mit unterschiedlichen Titeln zur Verfügung. Jeden Titel gibt es auf Deutsch und auf Englisch. In der linken Innenklappe können Sie eine Visitenkarte platzieren.

Geschlossen: 230 x 308 mm
Geöffnet: 482 x 308 mm

Sie erhalten beide Formate im Büromaterial-Lager unter folgenden Artikelnummern:

Deutsch: 2400
Englisch: 2410