Neue Willkommensbroschüre für alle neuen Beschäftigten

Seit Anfang August erscheint die Willkommensbroschüre in einer neuen, modernen Aufmachung. Neu ist auch, dass die Broschüre vor allem im Online-Format zugänglich gemacht wird. Neue Beschäftigte bekommen mit ihren Vertragsunterlagen zukünftig einen Flyer mit einem Kurzüberblick über die WillkommenskulTOUR der Universität Konstanz zugeschickt. Zu unserer WillkommenskulTOUR zählen sowohl die modernisierte Broschüre als auch die Veranstaltungsreihe, die neuen Kolleg*innen einen Überblick über die Uni gibt.

Schauen Sie vorbei und blättern Sie virtuell in der Willkommensbroschüre. Es sind interessante und wichtige rechtliche Informationen dabei und auch Richtlinien/ Dienstvereinbarungen. Außerdem finden Sie alle notwendigen Informationen zu den Themen Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Brandschutz sowie Angebote und Services für alle Mitarbeitende der Universität. Nicht zuletzt gibt es viele weitere spannende, wissenswerte Informationen. -uni.kn/willkommenskultour.

Kontakt: Kerstin Melzer, Teamleitung Personalentwicklung, Ausbildung, Gesunde Uni, Personalabteilung