Veranstaltungen im Juni 2023

Am 13.06.2023 von 17.00 bis 20.00 Uhr  findet am Wassersportgelände des Hochschulsports ein Netzwerktreffen des Active Campus statt - inklusive Grillen und gemütlichem Beisammensein.

Du kennst den Active Campus Konstanz und seine Angebote unter dem Hashtag #notalone zur studentischen Gesundheitsförderung noch nicht oder du bist schon Fan von uns und möchtest mehr Infos zum Active Campus aus erster Hand bekommen?

Du hast schon beim Active Campus mitgemacht, egal ob als Dozierende*r oder als Teilnehmer*in?

Egal, was auf dich zutrifft, du bist herzlich zu unserem Netzwerktreffen eingeladen, bei dem wir dir unsere aktuellen Ideen in netter Atmosphäre vorstellen möchten. Natürlich stehen wir auch für deine Fragen und Anregungen parat. Auch LaRa, das Sport- und Spielmobil wird für uns zum Wassersportgelände kommen und für uns alle mit seinen Inhalten bereit sein.

Darüber hinaus steht uns auch der Grill am Wassersportgelände zur Verfügung. Bringt euch gerne Grillgut mit, wir sorgen für genügend Glut und kühle Getränke, die günstig erworben werden können.

Bitte nutzt unbedingt die kostenfreie Vormerkliste, damit wir noch über Details zur Veranstaltung informieren können und den Bedarf an Getränken besser einschätzen können.