Hochschulsport Konstanz

#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #stayactive ° #established73

(Fotoquelle: pixabay)

[hspKN] Sportprogramm SS2020 - noch unter Vorbehalt

Bitte beachtet beim Betrachten der Sport-Angebote des SS 2020, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Krise alle noch nicht absehen können, wann und wie es sportlich weitergehen kann. Alle Angaben, die aktuell bei den Sportkursen stehen, können sich also noch ändern!!! Wir hoffen, spätestens nach dem 1. April konkrete Angaben machen zu können.

Seit Montag, 16. März 2020, 18 Uhr dürfen der Campus und sämtliche Gebäude der Universität Konstanz nicht mehr betreten werden. Auch die Außensportanlagen der Universität Konstanz sind aufgrund des Notbetriebs der Universität geschlossen.

Dies wird mit großer Sicherheit mindestens bis zum 19. April 2020 so bleiben, könnte sich aber auch noch verlängern. Von daher können wir aktuell nicht absehen, ob die Kursangaben, die momentan für das Sommersemester 2020 auf unserer Homepage zu sehen sind, so eingehalten werden können. Bitte schaut immer wieder auf unserer Homepage vorbei, um euch über mögliche Veränderungen zu informieren.

Aktuell planen wir mit den folgenden Buchunghsterminen für das Sportprogramm:

• [10.04. | 00 Uhr] sportABO, uniEvent, uniMotion
  • [14.04. | 14 Uhr] uniFamily, uniSport, uniVenture
  • [15.04. | 14 Uhr] uniFit, uniNature

Buchungsvorausetzung ist das Sportticket des Sommersemesters oder ein sportABO oder eine aktive uniMotion-Mitgliegschaft

Aktuelle Informationen zum #coronavirus finden sich auf der Homepage der Universität Konstanz

#stayathome  °  #flattenthecurve  °  #morethanjustsports  °  #hochschulsport