Hochschulsport Konstanz

- Folgt uns bei Instagram: @hochschulsport_konstanz
#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #stayactive ° #established73

[hspKN] Sportprogramm aus Sicherheitsgründen ausgesetzt

Der Entwicklung des #Corona-Virus geschuldet, wird das Hochschulsportprogramm aller Teilbereiche inkl. dem Fitness-Studio uniMotion und alle Vermietungen bis zum vorläufigen Vorlesungsbeginn des Sommersemesters (20.04.2020) ausgesetzt. Die Universitätssporthalle sowie alle Außensportanlagen sind offiziell geschlossen und sollen nicht betreten werden.

Auf Anordnung des Krisenstabs der Universität Konstanz ist die Universität Konstanz seit Montag, 16. März 2020, 18 Uhr im Notbetrieb. Diese Entscheidung wurde vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus getroffen.

Seit Montag, 16. März 2020, 18 Uhr dürfen der Campus und sämtliche Gebäude der Universität Konstanz nicht mehr betreten werden.
Auch die Außensportanlagen der Universität Konstanz sind aufgrund des Notbetriebs der Universität geschlossen.

Auch in Bezug auf diesen Notbetrieb können wir leider nicht abschätzen, wie lange diese Maßnahme andauern wird, mindestens jedoch bis zum 19. April 2020.

Das Hochschulsportprogramm aller Teilbereiche inkl. dem Fitness-Studio uniMotion und alle Vermietungen sind bis zum vorläufigen Vorlesungsbeginn des Sommer-semesters (20.04.2020) ausgesetzt.

Ausführliche Informationen unter: uni.kn/coronavirus

Wir bitten darum von persönlichen Besuchen im Hochschulsport Büro bzw. im Home-Office abzusehen, Du erreichst alle Mitarbeiter*innen per E-Mail über unsere Team & Kontakt Webseite.

Allgemeine Fragen schickst Du einfach per E-Mail an hsp@uni.kn

Informationen zu der weiteren Entwicklung in Bezug auf das Hochschulsportprogramm, insbesondere auch zu der Wiederaufnahme, sowie zur Eurokonstantia und zur Uni-Liga Konstanz erhaltet ihr per E-Mail, über die Webseite und über Social Media sowie auf der zentralen Informationswebsite der Universität Konstanz.

Bezüglich der Rückerstattung von bereits entrichteten Kursgebühren/-beiträgen kommen wir mit einem gesonderten Schreiben auf dich zu.
Solltest Du zur Rückerstattung dringende Fragen haben, wenden dich sich bitte per E-Mail an Petra Borchert, Leiterin des Hochschulsport Konstanz.

#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #hochschulsport