Erstimpfungen an der Universität abgeschlossen!

Die Erstimpfungen für Beschäftigte und andere Angehörige der Universität Konstanz sind abgeschlossen. Aufgrund der zuletzt sehr geringen Nachfrage nach Impfungen war es leider nicht mehr möglich, logistisch sowie organisatorisch die Kampagne auf der Mensaebene K6 weiter aufrecht zu erhalten. Daher wurden die letzten Erstimpfungen am Mittwoch, den 30.06.2021 durchgeführt. Es wird leider im Rahmen dieser Kampagne keine neuen Impftermine mehr geben.

Nachfrage nach Zweitimpfung an der Uni, wenn die Erstimpfung an einer anderen Stelle verabreicht wurde:

Es erreichen uns zahlreiche Nachfragen von Beschäftigten und Studierenden, die anderswo bereits eine Erstimpfung, insbesondere mit AstraZeneca Impfstoff, erhalten haben und bitten unter Bezugnahme auf die neue Empfehlung der Stiko, an der Uni eine Zweitimpfung mit BioNTech zu bekommen.

Dieser Bitte können wir leider nicht nachkommen.

Der bestellte und vorrätige Imfstoff ist ausschließlich für diejenigen vorbehalten, die an der Uni ihre Erstimpfung erhalten haben. Bitte sehen Sie daher von individuellen Nachfragen ab.

Weitere Informationen finden Sie hier