Veranstaltung für Studierende

Green Office, SQ-Zentrum, Stabsstelle Nachhaltigkeit

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Anton Schwärzler, Gabriele Schaub, Barbara Ette

Auch im aktuellen Sommersemester gibt es für Bachelor- und Masterstudierende aller Fachrichtungen die Möglichkeit das Nachhaltigkeitszertifikat qualifikation N der Universität Konstanz zu starten. Die qualfikation N basiert auf dem Dreiklang Lernen.Umsetzten.Vernetzen und besteht aus drei Modulen, die neben dem Besuch von Nachhaltigkeitsveranstaltungen auch die Realisierung eines Nachhaltigkeitsprojekts und die Vernetzung mit (lokalen) Nachhaltigkeitsakteur:innen umfassen.

Sie möchten mehr über das Nachhaltigkeitszertifikat qualifikation N der Universität Konstanz erfahren? Sie würden gerne dieses Semester mit dem Zertifikatsprogramm starten und haben noch offene Fragen? Dann kommen Sie zu unserer Informationsveranstaltung.