Studierende an Laptops im Lesesaal der Bibliothek

Webinar-Week 2018

Eine Woche lang werden vom 19. bis 23. März 2018 die verschiedenen Masterstudiengänge der Universität Konstanz in interaktiven Online-Präsentationen (Webinaren) vorgestellt. In unseren Webinaren lernen Sie Dozierende und Studierende aus den Fachbereichen kennen und erfahren mehr über die einzelnen Masterstudiengänge der Universität Konstanz. Während der Präsentationen können Sie im Chat Fragen stellen, die Ihnen live beantwortet werden. Neben dem Masterangebot werden auch die Universität Konstanz und die Stadt Konstanz vorgestellt.