Einladung zum Pressegespräch

Presseinformation Nr. 96 vom 1. September 2011

Antrittsbesuch der Ministerin Theresia Bauer

Die Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg, Theresia Bauer, wird am 7. September 2011 die beiden Konstanzer Hochschulen besuchen – am Vormittag die Universität Konstanz, am Nachmittag die Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG).

Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich zu einem Pressegespräch am Mittwoch, 7. September von 12.45 bis 13.30 Uhr in den Senatssaal der Universität Konstanz (V1001) ein.

Als Gesprächspartner stehen zur Verfügung:

• Theresia Bauer, Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
  • Dr. Kai Handel, Präsident der Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG)
  • Prof. Dr. Ulrich Rüdiger, Rektor der Universität Konstanz

Im Anschluss an das Gespräch wird Theresia Bauer gemeinsam mit Dr. Handel zum Campus der HTWG fahren und dort ihren Antrittsbesuch fortsetzen.

Für eine Anmeldung per E-Mail an kum@uni-konstanz.de oder telefonisch unter 07531 / 88-3603 sind wir dankbar.