Hochschulsport Konstanz

- Folgt uns bei Instagram: @hochschulsport_konstanz
#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #stayactive ° #established73

[uniTournament] uniLiga indoor am 8./9.12.2017

Die im Sommer erfolgreiche Uni-Liga geht heute und morgen in die Winteredition! Über zwei Tage kämpfen sich 20 Teams analog dem Champions League Format durch Gruppen- und K.O.-Phasen, um am Ende den begehrtesten, studentischen Hallen-Pokal am Bodensee in die Höhe zu stemmen! Achtung: Die Veranstaltungen, die sonst in der Universitätssporthalle am Freitag und Samstag stattfinden würden, fallen am 8. und 9. Dezember aus!

Gespielt wird in der Universitätssporthalle: 4 FeldspielerInnen und 1 TorhüterIn müssen auf dem Feld stehen, welche durch bis zu 5 weitere MitspielerInnen ergänzt werden dürfen.

Teilnehmen können aller Studierenden/Beschäftigten der Universität Konstanz, HTWG Konstanz, PH Thurgau und des Bodensee Campus. Zusätzlich ist es pro Team gestattet, eine externe Person zu rekrutieren.

Für ein erfolgreiches Turnier steht bei allem sportlichen Ehrgeiz selbstverständlich das Fairplay im Vordergrund! Wir sehen uns auf dem Spielfeld!