Hochschulsport Konstanz

- Folgt uns bei Instagram: @hochschulsport_konstanz
#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #stayactive ° #established73

[uniEvent] "Jägermeister" gewinnt 3-Bälle Nacht

Was war das für eine legendäre Nacht - 42 Teams auf den Spielflächen und das Team des Hochschulsport Konstanz für Euch bis weit nach Mitternacht im Einsatz. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und neuer Champion sind "Jägermeister" - Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die dabei waren und uns unterstützt haben.

Kreative Kostüme und ausgefallene Teamnamen sind ein Markenzeichen der 3-Bälle-Nacht, denn bei diesem Event steht der Sport nur an zweiter Stelle. Die Teams unterstützen zu allererst mit ihren Startgeldern den guten Zweck und so werden Viva con Agua de Sankt Pauli e.V., die German Doctors und der Refugeeswelcomesports  auch dieses Jahr wieder von uns durch Eure Startgelder profitieren.

Das sportliche Geschehen war interessanter denn je, nach einer engen Vorrunde mussten sogar erstmals sechs Startplätze für die Endrunde gelost werden, da die Teams nach ihren Matches in Floorball, Basketball, Volleyball, HEADIS, Tischkicker und Wii-Bowling punktgkleich die Qualifikationsrunde abschlossen.

In der Hauptrunde konnte sich schließlich "Jägermeister" gegen das Team "Strizkov" knapp, aber verdient durchsetzen.

Dank gilt auch dem Seezeit Studierendenwerk Bodensee, der Badische Staatsbrauerei Rothaus AG und Die Brötchentüte und unserem Fotograf von Genuss-Fotografie.

Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!