[hspKN] Wintersportprogramm | Corona-Update

Wir wünschen uns und Dir einen aktiven und gesunden Winter! Das vom Hochschulsport Konstanz organisierte und durchgeführte Sportprogramm ist von der privaten Personenbeschränkung (max. 10) der allgemeinen Corona-Verordnung ausgenommen! Für uns gilt die Corona-Verordnung Sport.

Bitte nur Gesund zum Sport und mit Beachtung der Hygieneregeln - Covid19

Am Samstag, 17. Oktober 2020, hat die Landesregierung für das Land Baden-Württemberg die dritte Pandemiestufe ausgerufen, in der verschärfte Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie gelten. Ziel der Pandemiestufe 3 („Kritische Phase“) ist, die aufgetretene Infektionswelle schnellstmöglich zum Abklingen zu bringen und zusätzliche weitreichendere Maßnahmen, wie einen landesweiten Lockdown, zu verhindern.

In diesem Zusammenhang wurden auch die allgemeine Corona-Verordnung überarbeitet und mit Gültigkeit ab Montag, 19. Oktober 2020, um erweiterte Maßnahmen ergänzt. Für das Programm des Hochschulsport Konstanz gilt die Corona-Verordnung Sport.

Dies bedeutet für Dich und für das Sportprogramm des Wintersemesters:

• Das Programm findet weiterhin, wie auf unserer Webseite veröffentlicht statt! Unser Fitness-Studio uniMotion ist geöffnet!
  • Das vom Hochschulsport Konstanz organisierte und durchgeführte Sportprogramm ist von der privaten Personenbeschränkung (max. 10) der allgemeinen Corona-Verordnung ausgenommen! Für uns gilt die Corona-Verordnung Sport.
  • Alle Teilnehmer*innen müssen sich beim Betreten der Sporthalle elektronisch erfassen!
    • Studierendenausweis | Mitarbeiterausweis ist mitzuführen und zu scannen.
    • Teilnahmebestätigung ist in Papierform oder digital mitzuführen
    • VEUK e.V. Mitglieder*innen scannen die Teilnahmebestätigung des gebuchten Kurses.
  • Es gilt eine geeignete MNB mitzuführen und zu tragen, wo es vorgeschrieben ist!
    • In allen Gebäuden und Sportstätten bis zum Erreichen der Sportfläche
    • Im Wartebereich auf der Sportfläche
    • Beim Betreten und Verlassen von Gebäuden bis 50m davor
  • Bitte beachtet das Wegesystem innerhalb der Sporthalle!
    • Zentraler Eingang
    • Verschiedende Ausgänge
    • Einbahnstraßenprinzip

Wir wünschen uns und Dir einen aktiven und gesunden Winter!

#morethanjustsports  °  #trainierenamsee °  #stayactive

Für Fragen und Anregungen stehen wir Dir gerne auch persönlich zur Verfügung.