[hsp.kn] Umbau Sporthalleneingang

Die Sporthalle der Universität Konstanz erhält aus Sicherheitsgründen einen neuen Haupteingang. Im Zeitraum 15. August bis voraussichtlich zum 28. September 2016 ist die Sporthalle über den seitlichen Eingang auf der Höhe der Cafeteria bzw. unterhalb der Cafeteria betretbar. Vom Hautpeingang aus gesehen bitte nach rechts wenden und entweder über die Treppe oder unterhalb der Treppe die Sporthalle betreten.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen, freuen uns aber über eine nachhaltige Verbesserung der Zugangs-möglichkeiten in die Universitätssporthalle und hoffen, dass dies der Auftakt zu weiteren Instandhaltungsmaßnahmen an der für den Sport so wichtigen Infrastruktur ist (Dachsanierung, Duschen und Umkleiden).