Hochschulsport Konstanz

UNI KONSTANZ sportFESTIVAL

- Folgt uns bei Instagram: @hochschulsport_konstanz
#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #stayactive ° #established73

[uniTournament] adh Trophy Segeln vom 30.09. - 02.10.2022 am Wassersportgelände der Universität

Mit der adh-Trophy Segeln ist nach langer Zeit mal wieder die Deutsche Studierenden-Meisterschaft im Jollensegeln zurück an der Uni Konstanz.

Mit 18 Teams ist das Starter*innenfeld voll ausgebucht und wir freuen uns über Gäste von Kiel bis Konstanz. Die Universität Konstanz ist mit einem Frauenteam mit Stefanie Saterna (Steuerfrau) und Alina Kurz (Vorschoterin) am Start.

Am Wassersportgelände der Universität Konstanz finden vom 30.09. – 02.10.2022 zahlreiche Wettfahrten und ein buntes Rahmenprogramm rund um die Segelregatta statt, an deren Ende die schnellsten drei studentischen Crews geehrt werden.

Der Hochschulsport der Universität Konstanz als Veranstalter freut sich, das hochklassige Feld im eigenen „Wohnzimmer“ begrüßen zu dürfen und wir hoffen auf guten Wind und tolle Wettfahrten.