Hochschulsport Konstanz

- Folgt uns bei Instagram: @hochschulsport_konstanz
#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #stayactive ° #established73

[Bewegt studieren - Studieren bewegt] 2. Radtour am 28. Mai

Am kommenden Montag besteht von 17.00 - 20.00 Uhr wieder die Möglichkeit, eine geführte Radtour im Rahmen von "Bewegt studieren - Studieren bewegt" zu machen. Wenn Du mit von der Partie sein möchtest, melde Dich an oder komme einfach mit einem verkehrstauglichen Fahrrad zur Universitätssporthalle. Fahrradhelme können wir Dank einer großzügigen Spende für den Zeitraum der Tour zur Verfügung stellen. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes "Bewegt studieren - Studieren bewegt" statt und ist kostenfrei. Dies ermöglich die Kooperation zum Studentischen Gesundheitsmanagement mit der Techniker Krankenkasse.

Es ist das erste Angebot, das eine studentische Projektgruppe entworfen hat, um mehr Bewegung ins Studium zu bringen. Umsonst (kostenfrei) und Draußen.

Wenn Du mitradeln möchtest, trage Dich doch bitte in die Vormerkliste "bewegt studieren: Radtour" ein .