[uniTournament] 14. Eurokonstantia - Die Champions!

Insgesamt fanden an den beiden Turniertagen 20 Basketball-Matches, 45 Beachvolleyball-Begegnungen, 39 Fußballspiele, 74 Handball-Matches, 30 Rugby-Begegnungen und 29 Volleyball-Partien statt.

Dank des guten Wetters und der hervorragenden Arbeit aller Turnierleitungen konnten alle Turniere wie geplant durchgeführt werden. Am Samstagabend standen sie fest: Die Sieger*innen der 14th Eurokonstantia:

• Tennis female
    Gaelle Bou Abdo (Université Saint Joseph, Libanon)
  • Table Tennis male:
    Maxime Petry (Le Creusot, Frankreich)
  • Table Tennis female
    Lena Mühlemann (WWU Münster)
  • Beachvolleyball male:
    Universität Konstanz (Abc)
  • Beachvolleyball female
    Universität Konstanz (Desert Storm)
  • Streetball male
    Universität Konstanz (Kuschelbärchen)
  • Streetball female
    Université Saint Joseph (Libanon)
  • Basketball mixed
    Universität Konstanz (Shoot&Shotz)
  • Football male
    WHS Zwickau
  • Football female
    Université Saint Joseph (Libanon)
  • Handball mixed
    Uni Ulm
  • Rugby male
    Universität Konstanz
  • Rugby female
    Le Creusot (Franklreich)
  • Volleyball mixed
    WSH Zwickau

Alle Hände voll zu tun für die sportliche Leitung Annika Schoe, die sogar eine App entwickelt hat, mit der so große Turniere wie die Eurokonstantia aber auch jedes andere Turnier gut geleitet werden kann. Der Download-Link für die kostenfreie Android-App: TournamentQueen

Petra Borchert dankte als Leiterin des Hochschulsports bei der Siegerehrung ihrem gesamten Orgateam, allen freiwilligen Helfer*innen und vor allem Christian Schöpf und Alexander Kilian für die Arbeit, die ein solcher Event nicht nur an den Veranstaltungstagen macht.

Save the date of 15th Eurokonstantia: 11th - 14th June 2020.