[uniTournament] 1. Schnell-Schach-Turnier am 2. Dezember 2023

Am Samstag, den 2. Dezember 2023, findet das erste Schnell-Schachturnier an der Universität Konstanz statt. Tunierleiter Eike Cöllen und Sergej Birkin laden ab 9.30 Uhr in den Uni-Raum F 425 ein.

Melde Dich bis zum 24. November hier an, wenn Du an diesem deutsch-ukraninischen Schachturnier teilnehmen möchtest. Es ist sowohl für Anfänger*innen als auch fortgeschrittene Schachspieler*innen geeignet, die in netter Atmosphäre Turniererfahrungen sammeln möchten.

Das Turnier ist für alle Studierenden, Beschäftigten und Ehemaligen der Konstanzer Hochschulen offen. Parallel findet ein Turnier der ukrainischen Schüler*innen statt, die sich das Schachmaterial seit einigen Semestern mit der Schachgruppe der Uni teilen.