[uniSport] Sportticket oder Sportabo - Du hast die Wahl!

Der Hochschulsport Konstanz erweiterte zum Sommersemester 2018 sein beliebtes Sportprogramm um ein offeneres, flexibleres Sportabo, mit dem im Rahmen eines extra aufgelegten PLUSprogramms tägliches Sporttreiben zum günstigen Preis möglich wird. Für 49 € pro Halbjahr haben Studierende die Chance auf täglichen Sport, auch in den Semesterferien. Beschäftigte und VEUK-Mitglieder zahlen 75 € pro Halbjahr. Du möchtest wie gewohnt einen ganz bestimmten Sportkurs belegen, dann buchst Du Dir ganz einfach das Sportticket (5 € für Studierende/10 € für Beschäftigte/VEUK-Mitglieder) für das SS 2018. Deinen Sportkurs kannst Du Dir dann ab dem 11. April oder ab dem 12. April dazu buchen. Du möchtest mehr Flexibilität und mehrmals pro Woche Sport? Dann buche Dir das Sportabo für das neue PLUSprogramm.

Das neue PLUSprogramm ist ein Kanon von verschiedenen Sportarten, die an sieben Tagen der Woche zur Teilnahme für Dich bereitstehen, wenn Du das Sportabo hast. Es gibt jeden Tag mindestens drei verschiedene Angebote, die Dich einfach in Bewegung bringen.

Das Sportabo kann bis 2 Wochen vor Semesterende (spätestens zum 15. September bzw. 15. März) gekündigt werden. Es verlängert sich automatisch ins nächste Semester, wenn Du nicht kündigst. Das bisherige Sportticket wird mit dem Sportabo überflüssig, denn es ist im Sportabo einfach inkludiert. Solange Du das Sportabo hast, brauchst Du das Sportticket also nicht mehr!  Du kannst mit dem Sportabo am PLUSprogramm teilnehmen und Dir auch noch einen Kursplatz in einem der bisherigen Kurse buchen, wenn Dir das PLUSprogramm nicht ausreicht.

Wofür entscheidest Du Dich? Sportticket und Kurs oder Sportabo und PLUSprogramm?
Wir sind gespannt und freuen uns über Feedback. Dafür gibt es auf unserer Homepage ganz unten ein neues Formular, mit dem Du uns Deine Meinung mitteilen kannst, nicht nur zu unseren Neuheiten!