[hspKN] #midsummerbreak - Sommerfest am 29.06.2024

Feiere mit uns den #midsummerbreak am 29.06.2024 und erlebe das große Sommerfest des Hochschulsports beim neuen Uni Konstanz sportFESTIVAL!

Unser Special Guest STEVE CLASH - The Edit Connoisseur entführt uns alle in eine wilde Zeitreise, die die Nacht zum Beben bringt. Sichere dir dein Festivalband im vergünstigten Vorverkauf!

  • Seit 01. Juni gilt die Preisstufe 2.

Von den Partyhits & Hymnen der 90er & 00er-Jahre sowie den All-Time-Classics der Uni-Liga Konstanz am Nachmittag mit DJ ILLEAGLE, zurück in die gute alte Discozeit der 80er-Jahre mit THE FRESHMAKER. Hin zum Warm Up mit SEBO ROKKS aus Aachen: EDM, House & Electro der aktuellen Festivalsaison und weiter zu den mitreißenden Hip-Hop Performances von EDA YAKA  und CRÉAZION und der Abend wird von Anfang an unvergesslich sein.