[uniEvent] "It's getting Messi", die Champions der WinterLiga

Einen spannenden Sonntagnachmittag mit vielen Toren erlebten die Zuschauer beim packenden Finale der Uni-Liga Konstanz in der Universitätssporthalle. Das Finale 2023 der Uni-Liga Konstanz WinterLiga ist Geschichte und der Champion ist gekürt. Hier liefern wir noch das abschließende Ranking, alle Ergebnisse im Detail finden sich bei der App: Tournament Queen!

Im Hallenfußball lieferten sich die beiden Finalisten ein mitreißendes Duell. Von Anfang an zeigten sie ihr spielerisches Können und kämpften verbissen um jeden Ball. Die Zuschauer wurden mit spektakulären Toren und atemberaubenden Paraden verwöhnt. Letztendlich setzte sich das Team "It's getting Messi" verdient aber knapp mit 2:1 gegen ihre tapferen Gegner von "Budenzauber" durch und krönte sich zum Hallenfußball-Champion der Uni-Liga Konstanz.

1. It's getting Messi
  2. Budenzauber
  3. FC Friedergaming
  4. Oettis Gurkentruppe

Die Uni-Liga Konstanz bewies auch in der Halle, dass der Hochschulsport Konstanz eine Plattform für leidenschaftlichen Wettkampf und sportlichen Ehrgeiz bietet. Die Spielerinnen und Spieler der teilnehmenden Teams zeigten großes Talent und Teamgeist, was zu spannenden und mitreißenden Spielen führte.

Danke an das Team um Event-Manager*innen Paula Ziegler und Christian Schöpf!
Die neue Sommersaison mit der Uni-Liga Konstanz 2024 (Kleinfeld-Fußball, Beachvolleyball und Streetball) wird kommen, gespielt wird wieder ab Mai 2024 und immer mittwochs ab 15:30 Uhr.