[uniEvent] Bier-Elite und FC Ballern mit 49 Punkten an der Spitze der 3-Bälle-Nacht 2023

Nicht der Sieg sondern der Spaß an der Bewegung und dem Miteinander ist das wichtigste Ziel der 3-Bälle-Nacht und dieses wurde in jedem Fall erreicht. Selbst nach Ende der offiziellen Spiele waren die Sportflächen in der Universitätssporthalle bis 23.00 Uhr immer genutzt.
Das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt, was sich leider auch in Wassereintritten in der Sporthalle zeigte. So mussten die Spielflächen noch kurzfristig umorganisiert werden, um die Spieler*innen vor den möglichen Unfallgefahren durch Tropfwasser von der Sporthallendecke zu schützen.
Trotz dieser Umstände war die Stimmung einfach wieder genial, was dem Organisationsteam des Hochschulsports der wichtigste Antrieb für die ganzen Mühen ist.
Herzlichen Dank an alle, die dieses durchweg friedliche Event wieder möglich gemacht haben!

Die Premiere der "hybriden" 3-Bälle-Nacht endete mit zwei punktgleichen Teams auf Platz 1. Da der Zeitplan sowieso schon überschritten war, einigte sich die Turnierleitung darauf, kein "Stechen" durchzuführen, sondern einfach die 4 punktbesten Teams zu ehren. Auf Platz 2 kamen die "Batikianer" mit 46 Punkten, gefolgt von dem Team "Und so könnten wir uns auch nennen ..." mit 45 Punkten auf Platz 3. Alle weiteren Punkte und Platzierungen findet ihr unter 3-Bälle-Nacht | Winter in der App "Tournament Queen"