[#StayActive] Fittwoch#2: Yoga mit Muna Schönhuber

>>> FITTWOCH ...
#StayActive - Mit dem Hochschulsport aktiv bleiben

Heim auf die Matte servieren wir Euch jeden Mittwoch einen kompletten Sportkurs mit Euren Lieblingstrainer*innen aus dem Hochschulsport. Unter denjenigen von euch, die uns von ihrer Teilnahme ein Beweisfoto (wie hier) zur Verfügung stellen, verlosen wir eine 0,6 l-Trinkflasche aus Edelmetall der Firma Camelbak.

• FITTWOCH: 11.11.2020 | Yoga mit Muna Schönhuber

Im Yoga gibt es viele geeignete Bewegungs-und Besinnungsübungen, um die Beweglichkeit und Freiheit im Körper und auch im Kopf zu fördern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir können von jedem Ausgangspunkt aus eine größere Freiheit in der Bewegung, im Atmen und in den Gedanken erzielen.

Du kannst am Mittwoch teilnehmen, wann immer Du Zeit findest. Nach den Coronaregeln mit genügend Abstand auch zu zweit; innerhalb der eigenen Familie oder der WG auch zu mehreren. Viel Spaß!