[#StayActive] Online-Live-Aktion des adh bis Ostern

Du brauchst dringend eine Runde Sport? Da bist Du nicht alleine! Noch können Sportkurse leider nur online angeboten werden, aber über unseren Dachverband adh können wir Dir bis Ostern Kurse von verschiedenen Hochschulen in ganz Deutschland anbieten. Diese solidarische Aktion der adh Online-Live-Kurse läuft seit Montag kostenfrei für alle Hochschulangehörigen (Studierende und Beschäftigte).

Ob Power Yoga in Greifswald, Ballett in Osnabrück, Bauchkiller in Dortmund oder erste Schritte im Irish Dance in Clausthal: seit Montag hast Du online die Wahl, die verschiedenen Angebote der beteiligten Mitgliedshochschulen des adh auszuprobieren. Klicke einfach auf den Link zu den ADH Online-Live-Kursen oben oder hier.

Der Hochschulsport Konstanz ist am Dienstag der ersten Woche mit Bodyforming und am Donnerstag der zweiten Woche mit H.I.I.T beteiligt.

#stayactive 15. März - 1. April 2021