[sportABO] Einstieg in das PLUSprogramm jetzt vergünstigt

Wer sich auch in den Semesterferien regelmäßig oder auch flexibel Angebote des Hochschulsports gönnen möchte, dem bietet das PLUSprogramm auch jetzt viel Fitness und Spiel.

Das sportABO, das für die Teilnahme am PLUSprogramm gebucht werden muss, kostet für den Zeitraum 1. August - 30. September für Studierende nur noch 19 €, Beschäftigte und VEUK-Mitglieder*innen sind mit 30 € dabei.

Achtung:
In den Semesterferien ist für die Teilnahme an einem Kurs aus dem PLUSprogramm die Einzelanmeldung pro Termin erforderlich.
Dies soll sicherstellen, dass ein Termin nur durchgeführt wird, wenn genügend Interesse besteht. Damit möchten wir dazu beitragen, damit niemand sich umsonst auf den Weg macht und auch Energie vor Ort nicht unnötig eingesetzt wird. Sobald ein Termin stattgefunden hat, kann sich für den folgenden Termin angemeldet werden. Wer sich angemeldet hat, wird per Mail informiert, wenn ein Kurs abgesagt werden muss.