[Schneesport] Abschlussfahrt nach Warth-Schröcken am 09. April

Ab in den Schnee mit der DSLV Profi-Skischule der Universität Konstanz und diesmal geht es noch einmal in unser Stammgebiet an den Saloberkopf nach Warth Sschröcken (Ski Arlberg)
Die Ausfahrt gibts inkl. AprésSkiBus oder HouseDiscoBus, aber die Plätze sind natürlich begrenzt, deshalb besser direkt buchen!

Du möchtest den Tag gemeinsam verbringen, aber Deine Freunde sind zuhause geblieben? Du fühlst Dich wohler, wenn Dich ein/eine SkilehrerIn von unserem Schneesportteam begleitet? Du kennst das Skigebiet nicht?

Kein Problem, diesen Winter bieten wir als addON die Möglichkeit, gemeinsam in einer Gruppe den #TagImSchnee zu verbringen.
Wichtig ist nur, dass Du entweder Dich sicher bei Lernebene (blau)-rot oder rot-(schwarz) bewegst.

Es ist kein Skikurs, sondern betreutes Ski-/Snowboardfahren!