[hspKN] Vier Wochen Zwangspause für den Hochschulsport

Was befürchtet wurde, ist leider eingetreten. Die zweite Coronawelle rollt und zwingt uns zu einer Pause von zunächst einmal 4 Wochen. Dies betrifft ab Montag, den 2. November ausnahmslos alle unsere Angebote, bis auf den online-Kurs im Schach.
Wir stellen euch wieder #StayActive online-Kurse aus dem ersten Lockdown kostenfrei zur Verfügung und bereiten einige weitere "Überraschungen" für euch vor. Das Virus mag uns bremsen, unterkriegen soll es uns und euch nicht!!!

Für den erneuten Start des Hochschulsports in hoffentlich 4 Wochen haben sich viele Übungsleiter*innen des Hochschulsports am 29. Oktober ab 18.45 Uhr in der Universitätssporthalle unter Hygieneauflagen einweisen lassen, worauf es beim Sporttreiben unter Corona ankommt.

Wir sind also bestens vorbereitet, wenn es wieder losgehen kann.