[uniEvent] Großer Wintersport-Basar an der Universität Konstanz

Ein Paradies für Wintersportbegeisterte, am 22. November 2023 öffnet die Universität Konstanz ihre Türen für einen großen Wintersport-Basar, der allen Freunden des Schnees und der Berge gewidmet ist. Von 17:00 Uhr bis in die Abendstunden hinein erwartet die Besucher eine einzigartige Gelegenheit, hochwertige Winterausrüstung zu unschlagbaren Preisen zu erwerben.

Der Basar, der vom Hochschulsport der Universität Konstanz organisiert wird, bietet eine breite Palette von Wintersportartikeln, darunter Skier, Snowboards, Skischuhe, Winterbekleidung, Accessoires und vieles mehr. Die Veranstaltung schafft nicht nur eine perfekte Gelegenheit, um die Ausrüstung für die kommende Saison zu erneuern, sondern auch eine Plattform für den Austausch von Tipps und Erfahrungen unter Wintersportbegeisterten und mit der DSLV Profi-Skischule der Universität Konstanz.

Die Besucher haben außerdem die Möglichkeit, gebrauchte Ausrüstung zu verkaufen oder zu tauschen, was den Basar zu einer nachhaltigen Alternative macht. Das Event verspricht nicht nur sehr gute Angebote, sondern auch eine stimmungsvolle Atmosphäre, die die Vorfreude auf den Winter und die kommende Skisaison steigert.

@Kletter*innen: Bringt eure Kletterausrüstung. Wir machen eine Kurzinspektion Eurer Kletterausrüstung durch einen Sachkundigen für PSA und sagen euch ob noch alles in Ordnung ist oder Ihr wieder Shoppen dürft.

Details zum Wintersport-Basar:

• Datum: 22. November 2023
  • Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Ort: Universität Konstanz, Ebene K5 (Seezeit)
  • Eintritt: Frei für alle Besucher

Für weitere Informationen und zur Voranmeldung besuchen Sie bitte die offizielle Webseite des Hochschulsports der Universität Konstanz: https://sportbuchung.hsp.uni-konstanz.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Wintersport-Basar.html

Der Wintersport-Basar an der Universität Konstanz verspricht eine aufregende Gelegenheit für alle Wintersportfans, ihre Leidenschaft zu leben und sich bestens für die kommende Saison auszustatten. Machen Sie sich bereit für einen Abend voller Schnäppchen und Vorfreude auf den Schnee!