[#EK21] Eurokonstantia verschoben auf 2022

Heute ist mal wieder einer dieser wenig erfreulichen Tage. Denn nun ist es gewiss, wir müssen euch erneut enttäuschen: Wir müssen es kundtun, dass nicht nur die ganzen Festivals und Sportgroßveranstaltungen des Frühsommers, sondern auch unsere geliebte EUROKONSTANTIA aufgrund der Infektionslage auf 2022 verlegt werden muss.

Ganz klar war und ist: die Gesundheit von Euch Teilnehmer*innen, uns Organisator*innen und Helfer*innen geht vor – immer!

Auch wenn das Licht am Ende des Tunnels wieder ein ganzes Stück nach hinten rutscht – ein Lichtblick ist es dennoch! Wir können es jedenfalls kaum erwarten vom 16. bis 19. Juni 2022 die Sportanlagen der Universität Konstanz wieder mit EUCH zu rocken und mit EUCH ZUSAMMEN eine EUROKONSTANTIA 2022 zu erleben, wie es sie noch nie gab:

• mehr SPORT
  • mehr EVENTS
  • und alles mit dem Label greenANDclean

denn eine viel größere Herausforderung bleibt der Klimawandel und wir wollen mit EUCH auch bei unseren Veranstaltungen im Bereich Wettkampfsport und Events gemeinsam neue Wege gehen.

Bleibt Gesund und zuversichtlich!
Wir sehen uns wieder!

Im Namen des Teams der #EK-Family