[Active Campus Konstanz] Projektabschluss "Bewegt studieren - Studieren bewegt 2.0" in Berlin

Der Active Campus Konstanz war am 13./14. Dezember beim Projektabschluss von "Bewegt studieren - Studieren bewegt 2.0" in Berlin vor Ort und gehört zu den SGM-Projekten, bei denen eine Verstetigung bereits gelungen ist.

Was mit studentischer Beteiligung bereits alles umgesetzt wurde, findet sich auf den Seiten des Active Campus Konstanz und in einem kurzen Video, das auch beim Projektabschluss in Berlin vorgestellt wurde.

"Die Netzwerkbildung, die wir in unserem Visionboard als Zukunftsziel formuliert hatten, ist auf einen guten Weg gebracht," resümiert Petra Borchert.

Der Active Campus Konstanz bleibt ein zentraler Bestandteil des Hochschulsports, der sich auch im UGM-Projekt der Universität Konstanz weiterhin für die Gesundheit aller an der Universität Konstanz engagieren wird.