[Active Campus Konstanz] Mach mit bei der großen Gesundheitsbefragung an der Universität Konstanz

>>>Bitte nehmt unbedingt an der großen Gesundheitsbefragung an der Uni Konstanz teil<<<

Die Befragung ist für Studierende und Beschäftigte unterschiedlich. Es gibt sie zudem auch in englischer Sprache! Über die Seite des universitären Gesundheitsmanagements kommt ihr zu dem für euch richtigen Fragebogen.

Am 27. November sind wir mit unserem Gesundheitspartner TK im Bereich der Mensa aktiv, um für eure Teilnahme an der Befragung Werbung zu machen. Kommt gerne am Stand vor der Mensa vorbei! Es besteht die Chance, sich einen gesunden Smoothie zu erradeln!!!

Der Hochschulsport hat am Fragenkanon mitgewirkt und verspricht sich von den Ergebnissen die Chance, sein Angebot, vor allem im Gesundheitsbereich Active Campus Konstanz, bei den Kursen im Bereich uniFit und im uniMotion, unserem Fitness-Studio, noch besser auf eure Bedürfnisse eingehen zu können.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme, die noch bis zum 6. Dezember möglich ist!