Hochschulsport Konstanz

- Folgt uns bei Instagram: @hochschulsport_konstanz
#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #stayactive ° #established73

[uniTournament] Carmen Godel Zweitplazierte beim IDUS-Lauf

Hochschulsportleiterin Petra Borchert hatte diese Woche die erfreuliche Aufgabe, die Preise des allgemeinen deutschen Hochschulsportverbandes (adh) für die Zweitplatzierte am diesjährigen IDUS-Lauf an die Konstanzer Lehramtstudentin Carmen Godel zu überreichen

Carmen war beim digitalen Laufwettbewerb anläßlich des Internationalen Tages des Hochschulsports mit 13,92 Kilometern und 118 Höhenmetern auf den 2. Platz gestürmt.
Der Hochschulsport Konstanz ist über das tolle Ergebnis hocherfreut und legte als zusätzliche Motivation ein Radtrikot seiner Hochschulsport-Edition zu den Preisen des adh dazu.

Herzlichen Glüchwunsch nochmals an Carmen Godel.

Insgesamt hat der Hochschulsport bei diesem digitalen Laufwettbewerb den 13. Platz unter insgesamt 70 teilnehmenden Hochschulen belegt.
Einen herzlichen Dank nochmals an alle, die an dem Tag die Laufschuhe für die Universität Konstanz geschnürt haben. Das Ergebnis bietet noch Luft nach oben für den nächsten IDUS-Lauf, der am 20. September 2021 anläßlich des nächsten "International Day of University Sport" stattfinden könnte.