Prof. Dr. Aleida Assmann

... ist Professorin für Anglistik und Allgemeine Literaturwissenschaft an der Universität Konstanz. Eines ihrer Hauptforschungsgebiete ist das kulturelle Gedächtnis.

Björn Graf Bernadotte

... ist Präsident der Universitätsgesellschaft Konstanz (UGK).

Josef Bieri

... war von 1989 bis 2007 Stadtammann von Kreuzlingen. Er hat mit der Matrikelnummer 98 von 1967 bis 1970 an der Universität Konstanz studiert.

Uli Burchardt

... ist Oberbürgermeister der Stadt Konstanz.

Prof. Dr. Dieter Jahn

... ist Vorsitzender des Universitätsrates der Universität Konstanz.

Dr. Stefan Keh

... war von 2010 bis 2015 Präsident der Universitätsgesellschaft Konstanz (UGK).

Prof. Dr. Carsten Manz

... ist Präsident der Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG).

Andreas Netzle

... ist Stadtpräsident von Kreuzlingen.

Dr. Dagmar Schmieder

... ist Präsidiumsmitglied der Universitätsgesellschaft Konstanz (UGK), Ehrensenatorin der Universität Konstanz und gründete 1997 das Lurija Institut.

Prof. Dr. Priska Sieber

... ist Rektorin der Pädagogischen Hochschule Thurgau (PHTG).