„Eine kurze Geschichte der Universität Konstanz – 1966 bis 2016“

... erzählt von herausragenden Ereignissen in der Geschichte der Universität Konstanz. Sie lässt Zeitzeigen zu Wort kommen und leuchtet Hintergründe aus.

Externe Seite

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung .

Rektor Prof. Dr. Ulrich Rüdiger und Altrektor Prof. Dr. Horst Sund

... stellen ihre Sichtweisen auf die Universität Konstanz gegenüber. Im Gespräch erzählen sie von vergangenen Herausforderungen, aktuellen Aufgaben und zukünftigen Erfordernissen.

Externe Seite

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung .