[uniTournament] Basketball-Team zurück von den Friendship Games in Israel/Palästina

Vom 21.-29.06.2018 nahm eine Delegation des Hochschulsports der Universität Konstanz an den Friendship Games teil. Neben einer sportlichen Woche in Eilat mit insgesamt 5 Basketballspielen und weiteren sportlichen Aktivitäten wie 3X3-Turnier, Schwimmen im Roten Meer, Futsal und Klettern standen auch die Besuche von Jerusalem und Tel Aviv auf dem Programm. Einen sehr netten Abschluss bildete die Teilnahme an israelischen Tänzen im Sportclub der Universität Tel Aviv. Delegationsleiterin Petra Borchert zieht eine überaus positive Bilanz, obwohl nur ein Basketballspiel gegen Palästina gewonnen werden konnte. "Wir haben dem Titel der Veranstaltung voll entsprochen und konnten viele Freundschaften schließen und unvergeßliche Erfahrungen machen."