[uniSport] Neue Übungsleiter*innen herzlich willkommen

Studentische Übungsleiter*innen scheiden mit ihrem Studienabschluss meistens aus, weswegen wir im uniSport immer wieder auf der Suche nach Nachwuchs sind. Aktuell besonders gesucht: Übungsleitende für Badminton, Bodyforming, Fußball Spielzeiten und Fitnessgymnastik.

Wenn Du Dich in einer Sportart so fit fühlst, dass Du sie auch anderen weitergeben könntest, darfst Du gerne unser Online-Rückmeldeformular für eine Bewerbung nutzen. Auch wenn Du für eine Sportart noch keine Übungsleiterlizenz besitzt, darfst Du Dich gerne online rückmelden, denn wir bilden mit dem Sportdidaktischen Zertifikat auch selber Studierende für die Leitung von Sportkursen aus.

Nutze einfach die Online-Rückmeldung für Übungsleitende, wenn Du Dir vorstellen kannst, als Sportübungsleiter*in beim Hochschulsport Konstanz zu arbeiten.