[uniNature] Schneesportsaison eröffnet - PreOpening Silvretta-Montafon

Auffe aufn Berg und oba mit de Ski -- und ab mit uns nach Silvretta Montafon zum großen PreOpening am Freitag, den 13.!!! Übrigens, ab 13 Uhr findet das Finale des FIS Snowboard Cross Weltcup auf dem Hochjoch statt. Einige Restplätze sind noch vorhanden!

Letzter Freitag vor der Weihnachtswoche, beste Pistenverhältnisse im Montafon und auch noch Preise der Vorsaison.

Der Hochschulsport Konstanz lädt Dich und Deine Freunde zum PreOpening nach Silvretta Montafon und das ganze bereits ab 49,- € im all-inklusive Package: Busfahrt, Tageskarte und die neusten AprèsSkiPartyHouseEDM-Hits der neuen Saison.

Genieß den #TagImSchnee mit unseren Ski- Freeride- und Snowboardkursen, im Park oder im Tiefschee, betreut von der DSLV Profi-Skischule Universität Konstanz.

#ascKN #HurraDieGams #MoreFriendsOnPowderDays

Wer Material vor Ort leihen möchte, sollte dies am Besten gleich reservieren:

Die Wettervorhersage für Freitag:

• Bewölkt, etwas Sonne, Temperaturen um -8°C
  • Wind: SW, 40-60 km/h