[hsp.kn] Übungsleiter*innen gesucht

Für einige Sportangebote sind wir für das kommende Wintersemester aktuell noch auf der Suche nach qualifizierten Übungsleiter*innen und freuen uns auf Bewerbungen ...

• Bodyforming mit Stretching
  • Cheerleading
  • Jazzdance
  • Stepaerobic

Wenn Du Sport studierst oder eine andere Qualifikation für die gesuchten Angebote vorweisen kannst (z.B. eine C-Lizenz Breitensport oder Fitness), melde Dich doch bitte mit einer kurzen Bewerbung an hsp@uni.kn.

Im Wintersemester starten auch wieder unsere Ausbildungsangebote der DSLV Profi-Skischule der Universität Konstanz:

• Ausbildung zum/zur DSLV Skilehrer*in
  • Ausbildung zum/zur DSLV Snowboardlehrer*in

Infos zur Ausbildung/Anmeldung unter www.dslv-konstanz.de

Selbst wenn Du noch keine formale Qualifikation nachweisen kannst, aber schon Erfahrung in der Anleitung dieser Sportarten gesammelt hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung, denn wir bieten selbst geeignete Aus- und Fortbildungen an.