[hsp.kn] SportABO - zusammen trainierst Du weniger allein!

Unter dem Motto "Zusammen trainierst Du weniger allein" bietet der Hochschulsport Konstanz mit dem SportABO auch in diesem Wintersemester ein flexibles PLUSprogramm (siehe Downloads&Links) von mehr als 20 Kursen pro Woche ...

... bei dem die AbonenntInnen jede Woche neu entscheiden können, wann und wieviel Sport sie im Rahmmen dieses Angebotes machen möchten.

Für 49 € pro Semester haben Studierende einen bunten Strauß an Sportarten zur Auswahl und können ab diesem Semester, bei entsprechender Leistungsfähigkeit, auch am Wettkampftraining der Uni-Teams teilnehmen, ohne nochmals extra etwas zahlen zu müssen.

Das SportABO ist also etwas für Leute, die sich viel bewegen möchten, eine gewissen Flexibilität schätzen und sich langfristig an den Hochschulsport binden möchten, denn das SportABO verlängert sich automatisch in das nächste Semester, wenn es nicht bis zum 15. März bzw. 15. September gekündigt wird.