[hspKN] 50 Jahre Hochschulsport - großes Fest für alle am 30. Juni 2023 #backintime

50 Jahre Hochschulsport Konstanz werden am 30. Juni groß auf den Sportanlagen der Universität gefeiert werden. Groß bedeutet von morgens bis nachts, denn es wird den ganzen Tag über verschiedene Angebote geben, sodass wirklich für jede*n etwas zum Mitmachen oder Zuschauen dabei sein sollte. Alle Universitätsangehörige, Freunde, Nachbarn und Unterstützer*innen des Hochschulsport Konstanz sind herzlich eingeladen.

Es geht los mit dem "Sport- und Gesundheitstag für Beschäftigte" von 8.30 Uhr - 12.30 Uhr. Für die verschiedenen Angebote ist die Anmeldung bereits möglich.

Ab 15.30 Uhr gibt es den Sport-und Fun-Event für Studierende mit einem Revival der 3-Bälle-Nacht outdoor mit einigen neuen Spielen. Ab 17.00 Uhr folgen Mitmachaktionen und Showacts, für den sich ein Besuch der Sportanlagen in jedem Fall lohnt. Ab 21 Uhr folgt die große Party - #backintime.

Details zu allen Events folgen in Kürze und sind hier zu finden

Apropos - backintime: Aus welchem Jahr ist denn wohl das Foto des Hochschulsport-Teams aus den Gründerjahren?

Wer kennt noch Personen, die auf dem Foto zu sehen sind?

Schreibt uns gerne dazu an hsp@uni.kn